Unsere Nager

Tiere aus dem Tierheim
Nachricht
Allgemein
Hi,





wir wollen euch hiermit mal auf die Möglichkeit hinweisen, Tiere aus dem Tierheim zu nehmen.



Es gibt selbst seltene und junge Tiere (Nager) in fast jedem Tierheim, die dort gelandet sind, weil die Besitzer lieber in den Urlaub fahren oder einfach keine Lust mehr hatten.



Diese Tiere sind von Tierärzten untersucht und selbst wenn sie Krankheiten haben (müssen nicht schlimm sein) werden diese Tiere auch nach der Vermittlung oft kostenlos behandelt.



Zumindest bei Nager sind die Preise dort auch nicht höher als in Zoohandlungen, aber im Tierheim sind sie in den meisten Fällen besser versorgt worden.



Seht also am besten mal vor der Neuanschaffung in eurem Tierheim vorbei.





Da selbst bei einem Nager die tägliche Versorgung in einem Tierheim im schnitt 5 Euro am Tag kostet, sind sie auf Spenden angewiesen, um auch nur ansatzweise die Kosten decken zu können (die Gebühren bei der Abgabe eines Tieres decken nicht im Mindesten die entstehenden Kosten).



Spenden nehmen die Tierheime nicht nur in Form von Geld entgegen sondern auch Futter oder Tierzubehör (teilweise sogar Sachen, die nichts mit Tieren zu tun haben, wenn die einen eigenen Laden haben, in dem diese Sachen dann verkauft werden).



Denkt bitte darüber nach, wenn Ihr wieder beim Einkaufen seit und in eurem Markt eine Futterbox steht, auch wenn es nur eine dose Hundefutter ist.



Tierheim Berlin

Spenden Tierheim Berlin






« zurück
Kommentare für Tiere aus dem Tierheim
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
Hosted by
badge

Partner


Script Copyright by ilch.de - Design Copyright by unsere-nager.de | Impressum & Haftungsausschluss | Kontakt | Letzte Änderungen
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits