Unsere Nager

3 Stachelmäuse aufgenommen
Nachricht
Allgemein
Heute haben wir 3 Stachelmäuse von Privat übernommen. Die hatten die 3 aus einer Zoohandlung und wurden denen verkauft als Ägyptische Rennmausmix.
Angeblich eine Mischung aus Rennmaus und Stachelmaus^^ (da sieht man mal wieder was man von Verkäufern halten kann).

Wir müssen jetzt erstmal feststellen um was für Stachelmäuse es sich handelt.
Es sollen 3 weibchen sein, bei einer sind wir uns da aber nicht so sicher. Die haben zwar schon sein 1 Jahr zusammengelebt aber das es keinen Nachwuchs gegeben hat kann auch an der falschen Ernährung oder dem winzigen Käfig gelegen haben.
Jetzt sollen die sich erstmal in Ruhe einleben.

« zurück
Kommentare für 3 Stachelmäuse aufgenommen
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
Hosted by
badge

Partner


Script Copyright by ilch.de - Design Copyright by unsere-nager.de | Impressum & Haftungsausschluss | Kontakt | Letzte Änderungen
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits