Unsere Nager

Findling aufgenommen
Nachricht
Allgemein
Am Samstag den 15.10.2011 haben wir eine kleine Zwergkaninchendame bekommen. Die arme wurde in der Kälte ausgesetzt und die Finderin hat verzweifelt versucht ein neues Zuhause zu finden.
Leider wurde ihr nicht nur nicht geholfen, sondern sie wurde auch noch angegriffen, weil sie die kleine zum verschenken in die Kleinanzeigen gesetzt hatte -.-

Also haben wir uns entschlossen sie aufzunehmen. Natürlich sind wir auch gleich zum Tierarzt, aber bis auf eine Augenverletzung ist alles ok.

Die kleine hat den Namen Ryoko (jap. Reise) bekommen und wird dann im Sommer zu unseren anderen beiden nach Draußen vergesellschaftet. *daumendrück*

« zurück
Kommentare für Findling aufgenommen
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
Hosted by
badge

Partner


Script Copyright by ilch.de - Design Copyright by unsere-nager.de | Impressum & Haftungsausschluss | Kontakt | Letzte Änderungen
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits