Unsere Nager

Mikado zieht ein
Nachricht
Allgemein
Beim Bearbeiten der Neuen HP (die Hoffentlich nächstes Wochenende mal on geht) haben wir auch wieder unsere Bilder der Goldhamster gesehen, die wir vor 2 Jahren aufgenommen, aufgepäppelt und vermittelt hatten, gefunden.
Und wir fingen wieder mal an zu diskutieren, ob wir vllt doch wieder einen Goldhamster aufnehmen wollen, nachdem seit Nov. 2010 unsere Zwerghamster alle nach und nach ihrem Alter erlagen, hatten wir keine neuen Hamster geholt.

Gestern war es dann soweit ein neuer Mitbewohner ist eingezogen. Der süße Mikado ist weißt und hat schwarze Sprenkel. Hoffentlich lebt er sich gut ein.

« zurück
Kommentare für Mikado zieht ein
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
Hosted by
badge

Partner


Script Copyright by ilch.de - Design Copyright by unsere-nager.de | Impressum & Haftungsausschluss | Kontakt | Letzte Änderungen
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits