Unsere Nager

2 Kaninchen zum Geburtstag ^^
Nachricht
Allgemein
Juhu zum Geburtstag gab es 2 Zwergkaninchen von der Auffangstation und Gnadenhof Lehnitz Berlin/Brandenburg (notkleintiere.de).

Natürlich wurde das "Geschenk" im Vorfeld genaustens besprochen und gemeinsam ausgesucht.

Entschieden haben wir uns dann für eine kleine Kaninchendame (gelb) die eigentlich ein Zwergwidder sein soll, aber aus der Zucht aussortiert wurde, weil die Ohren nicht gefallen waren -.-
und einen kleinen weißen Bock (blaue Augen), den haben wir erst mal Kastrieren lassen.

Und in ein paar Wochen dürfen dann die beiden zusammen in ihrem Gehege hoppeln (nach der Kastration müssen 6 Wochen gewartet werden), hoffentlich werden sie sich verstehen ^^

Die Dame heißt Aki = jap. Herbst und
der Herr heißt Nix = lat. Schnee .

« zurück
Kommentare für 2 Kaninchen zum Geburtstag ^^
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
Hosted by
badge

Partner


Script Copyright by ilch.de - Design Copyright by unsere-nager.de | Impressum & Haftungsausschluss | Kontakt | Letzte Änderungen
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits