Unsere Nager

Aktueller Stand
Nachricht
Allgemein
Oh haben hier schon solange keine Neuigkeiten mehr eingetragenn o.O

Naja das holen wir mal nach ^^

1. Renner

Unsere 3 Rennerkinder haben sich super eingelebt und auch selber schon 3x geworfen (08.04 + 10.04 + 17.06).

Nun haben wir eine weibliche 4er Gruppe (beide Mamas + ältere und jüngere Tochter) und eine männliche 4er Gruppe (3 ältere und 1 jüngerer Sohn).

Einige wurde mit alleinstehenden Rennern vergesellschaftet, die ihre Partner(in) verloren hatten, oder als kleine Gruppe abgegeben.

2. Tierzuwachs

seit dem 26.06.2010 haben wir eine dreier Gruppe afrikanischer Zwergschläfer und eine Dsungaren Dame (in mandarin) dazubekommen

mittlerweile hat sich herrausgestellt, dass die eigentlich rein männliche Zwergschläfergruppe, doch ein Weibchen drin hat und so gabs 2x Nachwuchs, der nur durch Zufall indeckt wurde.

3. einige gehen und einige kommen

leider sind im August 3 unserer Dsungaren verstorben -.-

Ende August haben wir uns dann entschlossen den Platz für ein Goldstachelmauspäarchen zu benutzen

« zurück
Kommentare für Aktueller Stand
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
Hosted by
badge

Partner


Script Copyright by ilch.de - Design Copyright by unsere-nager.de | Impressum & Haftungsausschluss | Kontakt | Letzte Änderungen
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits